People Search

Nina Horstmeier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nina Horstmeier

Xing

Nina Horstmeier
Gegend:
50739 Köln, Germany
Arbeit:
Freiberuflerin
Organisationen:
Schöne Aussichten e.V.
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Freiberuflerin), Bühnen der Stadt Köln (1 Theatermalerin), Theater Kiel (1. Theatermalerin)
Ich suche:
Filmausstatter, Theaterausstatter, freischaffende Künstler/innen, Szenen- und Bühnenbildner, Privatkunden, Kneipen- und Restaurantbetreiber, Eventmanager, Puppentheater, freie Theater, Veranstalter, Fimschaffende, Künstleragenturen, Galeriebetreiber
Ich biete:
Illusionsmalerei, Wandmalerei, Veredelungstechniken, Lasurtechniken, Materialimitationen, Theatermalerei, Portraitmalerei, Karikaturen, Renovierung
Interessen:
Kunst, Kultur, Theater, Literatur, Spiritualität, Philosophie
Über mich:
Ich habe meine Ausbildung als Theatermalerin in Kiel 1995 abgeschlossen und mich danach selbstständig gemacht. Illusionsmalereien für Privatkunden, Bühnenbilder für freie Theater und Ferienclubs. 1999 begab ich mich als Erste Theatermalerin wieder an das Theater Kiel, von wo aus ich 2005 nach Köln wechselte, um als Erste Malerin bei den Bühnen der Stadt zu arbeiten. In meiner Zeit in Kiel war ich ...