People Search

Nina Fuhrmanski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nina Fuhrmanski

Xing

Nina Fuhrmanski
Gegend:
27568 Bremerhaven, Germany
Arbeit:
Trainer
Organisationen:
Ich engagiere mich stark sozial und habe hierzu mit Kollegen einen eigenen Verein gegründet. www.warmes-herz-bremerhaven.de
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Trainer)
Ich suche:
neue Kontakte und Herausforderungen im Umkreis von Bremerhaven
Ich biete:
Kreativität in meiner Arbeit, Spaß an meinem Job, eine überdurschnittliche Selbstmotivation und die Fähigkeit andere Menschen mitzureißen und zu motivieren, ich bin ein Organisationstalent und kann spontan und flexibel reagieren, ich bin offen für neue Menschen und Situationen.
Interessen:
Kultur, Reisen, lesen, Phsychologie, Gesellschaft, Politik, kreatives gestalten