People Search

Nina Bocklet

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nina Bocklet

Xing

Nina Bocklet
Gegend:
79868 Feldberg, Germany
Arbeit:
Assistenz der Geschäftsführung / QMB
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Assistenz der Geschäftsführung / QMB), Fachkliniken Heiligenfeld (Aufnahmemanagement / Verwaltung), Fachkliniken Heiligenfeld (Auszubildende Kauffrau im Gesundheitswesen)
Ich suche:
Interessante berufliche Kontakte, Austausch über berufliche und private Interessen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Qualitätsmanagement Gesundheitswesen, Entwicklung im Gesundheitswesen, Marketing, finden und pflegen von neuen und alten Kontakten
Ich biete:
Flexibilität, Selbständigkeit, Kreativität, Offenheit, Projekterfahrung, Ideenreichtum, Loyalität, fundierte Fachkenntnisse im Gesundheitswesen, Kenntnisse im Aufbau und Weiterentwicklung von Qualitätsmanagementsystemen, Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen, Verbesserungsmaßnahmen, Optimierung, Zivildienstbeauftragte
Interessen:
Motorrad fahren, Volleyball, Naildesign
Über mich:
Geboren bin ich in Unterfranken, bin dort aufgewachsen und habe meine Ausbildung dort gemacht. Der Beruf hat mich wegen seines Facettenreichtums sofort in den Bann gezogen. Im Ausbildungsbetrieb konnte ich, neben meiner nebenberuflichen Weiterbildung zur Fachwirtin im Sozial- und Gesundheitswesen, einige Berufserfahrung sammeln. Danach hat mich mein Beruf in den ländlichen Raum des Schwarzwaldes ...