People Search

Nina Biss

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nina Biss

Xing

Nina Biss
Gegend:
Kaiserslautern, Germany
Arbeit:
Studentin
Organisationen:
Wirtschaftsjunioren
Hochschulen:
 Trier (Privatinsolvenzrecht, Arbeitsrecht, Dipl.Wirtschaftsjuristin), Universität Saarbrücken (Wirtschaftspädagogik/Berufsschullehramt, noch nicht fertig)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Unternehmensberatung Bösen (Personalberatung), Takko,  (Filialleiterin), SMVG (Studentische Hilfskraft), TMVG (Studentische Hilfskraft), Manpower,  (NL)
Ich suche:
angehende Berufsschullehrerin, und versuche meine Erfahrungen als Personalerin miteinzubringen in die Bildung unserer Zukunft: der JUGEND
Ich biete:
Zuverlässigkeit, Flexibilität, Pünktlichkeit, Natürlichkeit
Interessen:
Personalführung, Disponieren und Managen. Orga und Kommunikation
Über mich:
Ich bin spontan, fröhlich, immer gut gelaunt, ein absoluter team player und seeeeeeeeeeehr temperamentvoll, außerdem besitze ich eine gesunde Portion Durchsetzungsvermögen, gerade so viel, dass es für eine Fürhungsposition optimal passt:-))