People Search

Nina Berg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nina Berg

Xing

Nina Berg
Gegend:
54294 Trier, Germany
Arbeit:
Schüler
Nina Berg
Gegend:
72202 NAGOLD, Germany
Arbeit:
Logopädin in eigener Praxis
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Reha Landstuhl (Leitung der Ambulanz Kindertherapie)
Ich suche:
THERAPEUTEN, Logopäden, Ergotherapeuten, Physiotherapeuten, Pädagogen, HEilpraktiker, Yogalehrer, Sportlehrer, Gymnastiklehrer, Musik- u. Tanzpädgogen, Schauspieler, Wellnestherapeuten, Sporttherapeuten, Kuntstherapeuten, Gestalttherapeuten, Psychologen, Psychotherapeuten, Hynosetherapaeuten, uvm. zur Mitarbeit in meinem geplanten Therpiezentrum ... sowie für virtuelle Projekte (Therapie und M...
Ich biete:
ZUR ERWEITERUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR ERGOTHERAPEUTINNEN, LOGOPÄDINNEN, PHYSIOTHERAPEUTINNEN Sowie weitere Mitarbeiter aus den Berufsgruppen Therapie, Pädagogik, Homöopathie, Ernährung, Sport und Wellness als Voll- oder Teilzeit, freie Mitarbeiter oder eigene Praxis integriert in ein Zentrum Wir bieten verschiedene Modelle Leitung der Fachbereiche oder Praxen Teilhaberschaft neuer Prax...
Nina Berg
Gegend:
Trier, Germany
Über mich:
Ich bin ein sehr aufgeschlossener und sozialer Mensch der gerne mit seinen Freunden zusammen ist und sich leidenschaftlich für Musik und Film interessiert.Ich reise gerne und viel und habe dazu auch gegebene Möglichkeiten, da meine Eltern in Hongkong leben.Sonst bin ich sehr umgänglich und freue mich über jeden Tipp der mir bei meinen Zukunftsplänen helfen kann!