People Search

Nils Koenen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nils Koenen

Xing

Nils Koenen
Gegend:
42119 Wuppertal, Germany
Organisationen:
Mitglied der Gesellschaft Deutscher Chemiker, Sprecher des Jungchemiker-Forums Wuppertal-Hagen (GDCh) 02.2007 bis 02.2008
Hochschulen:
 Bergische Universität Wuppertal (Chemie, (Dr. rer. nat.) 04/2010)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 Bergische Universität Wuppertal (Studentische Hilfskraft / Dipl.-Chemiker), Bergische Universität Wuppertal (Student), Bergische Universität Wuppertal (Studentische Hilfskraft), Michels & Kleberhoff Computer,  (Werksstudent)
Ich suche:
Arbeitsangebote in der Industrie und/oder Forschungseinrichtungen für promovierte Chemiker
Ich biete:
bald einen Abschluss als promovierter Chemiker aus der Arbeitsgruppe von Prof. Dr. Ullrich Scherf. Meine Fachrichtung liegt im Bereich halbleitender Polymere, während meiner Promotion habe ich mich mit der Synthese und Charakterisierung von halbleitenden Blockcopolymeren beschäftigt.
Interessen:
Kochen, digitale Fotografie, Unterhaltungselektronik, Hallenklettern