People Search

Nils Kastner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nils Kastner

Xing

Nils Kästner
Gegend:
69126 Heidelberg, Germany
Hochschulen:
 F+U Rhein-Main-Neckar (Betriebswirtschaft, Betriebswirt IHK)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Ich suche:
Beruflicher Aufstieg, Beruflichen Einstieg, Arbeitsplatz, Betriebswirtschaft
Ich biete:
Disposition, Controlling, Customer Service
Interessen:
Sport, Musik
Über mich:
Nach meinem Abschluss zum Wirtschaftsfachwirt absolviere ich im Moment den Betriebswirt (IHK) in Heidelberg, zu welchem ich die schriftlichen Prüfungen im Juni diesen Jahres ablegen werde. Bei meiner letzten Anstellung als Industriekaufmann in einem Stanztechnikunternehmen gehörten unter anderem Disposition, Fertigungssteuerung, Customer Service und Kostencontrolling zu meinen Aufgaben. Neben dem ...