People Search

Nils Emmrich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nils Emmrich

Xing

Nils Emmrich
Gegend:
01257 Dresden, Germany
Arbeit:
Dipl. Betriebswirt (BA)
Hochschulen:
 Berufsakademie Breitenbrunn (BWL / Eventmanagement, Dipl. Betriebswirt)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Dipl. Betriebswirt (BA)), FUCHS congress+incentive gmbh,  (Projektleiter), Expedition Blickpunkt Horizont,  (Expeditionsleiter), FUCHS congress+incentive gmbh,  (Projektassistent)
Ich suche:
Menschen, die genauso gerne Reisen wie ich und in Australien für mich arbeiten wollen. Oder Leute, die sowieso dort leben und gerne jungen Menschen den Einstieg ins Leben auf dem großen Kontinent erleichtern möchten. Naja und Pressekontakte sind natürlich auch nicht schlecht :o)
Ich biete:
Eine clevere Alternative zu großen Work and Travel Organisationen! Also individuellen Beratungs- und Betreuungsservice von einem reiseerfahrenen Team für Leute ab 18 Jahren, die länger in Australien/Neuseeland Arbeiten und Reisen wollen. In Asien kennen wir uns auch ganz gut aus.
Interessen:
Reisen, Fotografie, Motorrad fahren, Musik, Skat, Segeln