People Search

Nils Calles

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nils Calles

Xing

Nils Calles
Gegend:
68159 Mannheim, Germany
Arbeit:
Inhaber, Producer
Organisationen:
DJV
Hochschulen:
 SAE School of Audio Engineering. Frankfurt ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Inhaber, Producer), V-Cut Creative Visions, Musikpark Mannheim,  (Inhaber), soundgear.tv,  (Inhaber, Producer), Wagner & Taunusfilm heute Omnimago,  (Electronic Designer), AKK Sendezentrale,  (Bild- und Tontechniker)
Ich suche:
Eventteilnehmer, Projekte, Redakteure, Filmemacher, Kameraleute, Dokumentafilmprojekte, Musikvideos
Ich biete:
Videoportal und Xing Gruppe für Filmschaffende, www.creative-visions.tv, Langjährige Erfahrung, Eigenes professionelles Equipment, HD /SD, Schnitt, Compositing, Animation, Multimedia, Planung, Design, Konzept, Realisation, Audioproduktion, Videoproduktion, DVD-Produktion, Musikvideo, Backdrops, Electronic Press Kit, Werbefilm, Industriefilm, Schulungsfilm, Aussenübertragung, Mobile nolinear Editin...
Interessen:
Musik, Kino, Kunst, Kultur
Über mich:
Am Anfang war die Musik. Ich spielte seit meinem 15ten Lebensjahr in verschiedenen Bands Gitarre und Keyboard. Über die Musik kam ich zur Tontechnik. In den Achtzigern betrieb ich in Mannheim das Dragonfly Sound & Vision Tonstudio. Um mein Wissen in dieser Richtung zu vertiefen absolvierte ich dann Ende der Achtziger eine Ausbildung zum Audio Engineer an der SAE in Frankfurt. Pa...

Linkedin

Nils Calles
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Medienproduktion