People Search

Nils Biesterfeld

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nils Biesterfeld

Xing

Nils Biesterfeld
Gegend:
Hannover, Germany
Arbeit:
PKW Verkauf
Organisationen:
Für den Jugendbereich des 1.FC Wunstorf bin ich verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit. Außerdem trainiere ich noch die F1-Mannschaft.
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (PKW Verkauf)
Ich suche:
Interessenten für die Marke Mercedes-Benz und Menschen mit neuen Ideen ....
Ich biete:
Ich bin zuständig für den Vertrieb von Neuwagen, Geschäftswagen, Vorführwagen, und Junge Sterne - Jahreswagen´.
Interessen:
Sport ist mein Hobby - besonders gerne schaue ich beim Fußball zu - speziell natürlich bei Hannover 96