People Search

Nikolay Dontchev

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nikolay Dontchev

Xing

Nikolay Dontchev
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Promoter, Verkaufstrainer, Verkaufsberater
Hochschulen:
 Hochschule für Theater und Film in Sofia (Schauspielkunst, Magister)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), Russian (Good knowledge), Bulgarisch
Berufserfahrung:
  (Promoter, Verkaufstrainer, Verkaufsberater), Stationen: Fröschl Elektro,Gemini Profisound, Hagleitner Hygiene , XXXLutz (Verkaufsberater Braune Ware, Weiße Ware, Möbel)
Ich suche:
Vertriebsaufbau und Personaltrainig in BULGARIEN: Ich bin sehr interessiert an eine verantwortungsvolle Aufgabe im Bereich Vertriebsaufbau und Verkaufs-bzw. Personaltraining für Ihr Unternehmen /Personal/ in Bulgarien (Sofia)
Ich biete:
ich bin einen verantworungsvollen, offenen und neugierigen Person. Verfüge über reichliche Erfahrungen im Vertrieb, Außen- sowie Innendienst. Ich kann unter bestimmten Bedingungen für einen soliden Unternehmen in Sofia, Bulgarien vor Ort im o.g. Gebiete tätig sein.
Interessen:
neue Kontakte für meine berufliche Entwicklung