People Search

Nikolaus Stapels

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nikolaus Stapels

Xing

Nikolaus Stapels
Gegend:
24109 Kiel, Germany
Arbeit:
Außendienst & duales Studium
Hochschulen:
 Fachoberschule (Wirtschaft, Fachhochschulreife), Wirtschaftsakademie Kiel (Wirtschaft, B.A. Ausbildung bis 2011)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Außendienst & duales Studium), M.L. (Assistent der Geschäftsleitung), Hokus Pokus (Marketing), G.H. (Bürokaufmann), G.W. (Ausbildung)
Ich suche:
Businesskontakte, pfiffige Ideen, Networking, Schulfreunde, Denkanstöße
Ich biete:
Mein Know-How nicht nur in Versicherungsfragen, ...
Über mich:
Hallo zusammen, sich selber zu beschreiben ist leider immer schwer, wie wahrscheinlich viele hier selber wissen,... Nunja, dann fange ich einfach mal an und bitte um verzeihung sollte was fehlen oder zu Umfangreich sein. Ich bin mittlerweile 28 Jahre jung und bin seit dem letzten Jahr bei der Provinzial tätig und mach dort ein duales Studium, was mir viel Freude bereitet. Davor hab...