People Search

Nikolas Hentsch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nikolas Hentsch

Xing

Nikolas Hentsch
Gegend:
85046 Ingolstadt, Germany
Arbeit:
Projektleiter
Organisationen:
Deutschersegel Verband für Traditionssegler, Altbügerverein Hermann Lietz
Hochschulen:
 FH-Bingen ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Projektleiter), Web-Construkt (Geschäftsführer), Saturn Augsburg,  (Verkaufsleiter), Media Saturn Systemzentrale,  (Trainee), MT Technologies,  (Auszubildender)
Ich suche:
Neue Herausforderungen im Bereich Projektabwicklung im Vertriebsbereich. Expansion und Optimierungsaufgaben.
Ich biete:
Ich biete kompetente Lösungen, kreative Neuentwicklungen und meine Arbeitskraft.
Interessen:
Modellbau, Feuerwehr, Segeln, Tauchen