People Search

Niko Zimmermann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Niko Zimmermann

Xing

Niko Zimmermann
Gegend:
49124 Georgsmarienhütte, Germany
Arbeit:
CEO
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (CEO)
Ich biete:
Ich biete Unternehmen einen effizienten Weg, um Anwendungen schlank, gemäß den Bedürfnissen des Kunden zu entwickeln. Dabei achte ich auf bestehende IT-Infrastrukturen und binde vorhandene IT-Business-Systeme und Datenbanken mit ein. Ob Client-, Server-basierte oder Rich-Internet-Anwendungs-Entwicklung, ich suche für Sie den optimalen Weg. Ich biete einfach skalierbare Anwen...
Über mich:
Mir macht es Spaß den Kunden in seiner logistischen oder kaufmännischen Problemstellung abzuholen. Ich bin Berliner, das passt gut zu mir, da ich das offene Wort liebe, wo es angebracht ist. Meine bisherige berufliche Vita : Dipl. Wirtschaftsingenieur, Projektleiter und Berater bei international tätigen Unternehmen. Seit mehr als 10 Jahren selbständig.