People Search

Niko Steffens

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Niko Steffens

Xing

Niko Steffens
Gegend:
24114 Kiel, Germany
Arbeit:
Kanzleigründer und Mitinhaber
Hochschulen:
 Referendariat in Schleswig-Holstein (), CAU Kiel (Rechtswissenschaften)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Kanzleigründer und Mitinhaber), Ulrich & Partner (Mitinhaber), Harders & Steffens (Mitinhaber)
Ich suche:
geschäftliche Kontakte im Immobilienbereich
Ich biete:
Rechtsrat rund um die Immobilie als Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Dozententätigkeit für die Wirtschaftsakademie, Vortragstätigkeit für Haus & Grund
Interessen:
Fußball (natürlich Werder), Handball (natürlich THW), Laufen (mach ich selbst) und Inlineskating (mach ich auch selbst) und ich mag meine Arbeit (meistens)