People Search

Niko Mack

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Niko Mack

Xing

Niko Mack
Gegend:
Sontheim, Germany
Arbeit:
Unternehmer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Unternehmer)
Ich biete:
Innenaus- und Umbau, Ladeneinrichtungen, Büroeinrichtungen, Objekteinrichtungen, 3D Visualisierung, CAD Planung
Interessen:
Baunebengewerbe, Innenausbau, Design, Energieoptimierung
Über mich:
Durch die elterliche Schreinerei bin ich schon sehr früh mit Holz in Kontakt gekommen und habe aus Interesse am natürlichen Werkstoff den Beruf des Tischlers erlernt. Im Anschluss an die mit Auszeichnungen bestandene Gesellenprüfung besuchte ich mehrere Fortbildungslehrgänge und habe unter anderem die Qualifikation zum Betriebswirt des Handwerks erworben.