People Search

Niko Bolle

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Niko Bolle

Xing

Niko Bolle
Gegend:
26122 Oldenburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Johanniter Unfallhilfe, Oldenburger Tafel
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Optik am Haarenufer (Geschäftsführer)
Ich suche:
Kollegen und Mitarbeiter der Augenoptik und interessante Businesskontakte
Ich biete:
Ich bin ein motivierter junger Augenoptikermeister mit eigenem Geschäft in Oldenburg. Ich biete alles rund ums Thema Brille und Kontaktlinsen.Ich führe erfolgreiche Marken wie Silhouette, Ray Ban, Lindberg, Prodesign, Inface, Porsche Design, Lacoste, Margotte, Escarda, exte´ und Toms Design im Sortiment.
Interessen:
Alles rund um die Augenoptik, Autos, Sport, Digitalfotographie