People Search

Nike Sinkemat

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nike Sinkemat

Xing

Nike Sinkemat
Gegend:
30161 Hannover, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
pHR, FinV, bSB
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich suche Firmen, die nach neuen Mitarbeiter- oder/ und Kundenpräsenten suchen. Oder für Meetings oder Konferenzen nicht mehr "altbekannte Konferenzkekse" anbieten wollen, sondern eine feine Auswahl an Pralinen, kleinen Täfelchen, etc.
Ich biete:
Ich biete die feinsten Schokoladen, Pralinen, Trinkschokoladen (etc) von den besten Chocolatiers aus Europa in meinem Geschäft an. Außerdem stelle ich Präsente zusammen, z.B. GeNuss-Box, Chili-Box, Damen-Box, u.v.m. Diese Produkte können auch geliefert werden. Ich veranstalte Schokoladen-Abende, an denen ich erst über Schokolade referiere (Geschichte, Anbau, Herstellung, Inhaltsstoffe) und im Ans...
Interessen:
Genuss, Hörbücher, Reiten