People Search

Niels Brugmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Niels Brugmann

Xing

Niels Brügmann
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Moderator
Organisationen:
Ich arbeite mit verschiedenen Unternehmungen aus dem Finanzsektor zusammen. Dazu gehören zahlreiche Investmentgesellschaften, Emssionshäuser, Banken und Versicherungen.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Moderator), Postbank Vermögensberatung AG,  (Gebietsleiter)
Ich suche:
innovative Menschen, die gern auf Events interessante und hochkarätige Vorträge geniessen möchten. Meine Events finden in und um Hamburg, auf der Insel Sylt und auf Mallorca statt. Es sollten vorrangig Personenkreise sein, die unternehmerisch denkend handeln.
Ich biete:
Unabhängige Finanzlösungen für unternehmerisch denkende und handelnde Personen. Stelle Netzwerke zur Verfügung und mache Eventmanagement. Ich pflege Kontakte zu zahlreichen Investmentgesellschaften, Emissionshäusern, Banken und Versicherungsinstituten.
Interessen:
Events und Veranstaltungen, Netzwerkausbau, Moderation, Tennis, Polo und Golf