People Search

Niels-Peter Jensen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Niels-Peter Jensen

Xing

Niels-Peter Jensen
Gegend:
hamburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Cheezy Rider,  (Inhaber), Berufssportler (Mountainbiking), Smith Optics,  (Marketing und Produktentwicklung), DSF,  (TV-Produktion), BMW Automotorsport,  (Marketing und PR Beratung (Mountainbiking)), Suzuki Automobile,  (Marketingberatung)
Ich biete:
Schon während meiner erfolgreichen Laufbahn als Berufssportler, haben ich mich um die Vermarktung meiner Person und meiner Geschäftspartner persönlich gekümmert und all meine Ideen und Projekte selbst realisiert. Neben meiner sportlichen Karriere, bin ich auch Chef meiner eigenen Bike Firma, ich Designe Bikes, leite ein internationales Mountainbike Team, produziert für andere Firmen Bi...
Interessen:
Extremesports, Marketing, Design, PR, Events, Old Cars, Oldschool-Chopper, Reisen, Kreative Veranstaltungen