People Search

Nicolle Frank

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nicolle Frank

Xing

Nicolle Frank
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Fremdsprachensekretärin
Organisationen:
Berufsverbände, Vereine, Erneuerbare Energien, Unternehmensberatungen
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Fluent)
Berufserfahrung:
 Euronet Services GmbH,  (Assistentin Geschäftsleitung), American Express Service Europe Ltd.,  (Outside Agency Analyst), Bruckhaus Westrick Stegemann,  (Sekretärin), Treuhandanstalt (Sekretärin)
Ich suche:
eine neue Herausforderung als Fremdsprachensekretärin/ Assistentin
Ich biete:
Englisch in Wort und Schrift, hohes Engagement, Motivation und viel Ehrgeiz
Interessen:
England, Kinesiologie
Über mich:
Verantwortung zu übernehmen heißt für mich, erworbene Kenntnisse und Fertigkeiten selbständig, effizient und transparent bei der Arbeit einzusetzen. Auf der Suche nach neuen Perspektiven und Herausforderungen habe ich Interesse, engagiert am Erfolg Ihres Unternehmens mitzuwirken. Durch meine langjährige Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen von Wirtschaft und Finanzen im In- und Aus...