People Search

Nicole Wilke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nicole Wilke

Xing

Nicole Wilke
Gegend:
12277 Berlin, Germany
Arbeit:
Prokuristin
Organisationen:
http//www.fotocommunity.de, http://www.bba-campus.de, http://www.bfw-bund.de
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Prokuristin), NicWilke Photographie,  (Fotografin aus Leidenschaft), Comet Grundstücksverwaltung (Verwalter), Dresel Immobilien (Assistenz der Geschäftsführung / Verwalter), Groth Gruppe,  (Gruppenleiter)
Ich suche:
Kontakte (auch Übernahme Wohnungsverwaltung), kreative neue Projektideen (wohnungswirtschaftlich/Benchmarking/sozial), wohnungswirtschaftliche Kontakte in NRW Fotografie: Ausstellungsmöglichkeiten, Fotoprojekte, Auftragsarbeiten, Segeltörns
Ich biete:
Immobilienverwaltung, WEG-Verwaltung, Abrechnung, wohnungswirtschaftliche Beratung, Ausbildung Immobilienkaufleute + Bürokommunikationskaufleute, fotografische Arbeiten
Interessen:
Kultur (Reisen, Kunst, Literatur, Essen), Kanada/Vancouver, Fotografie, Segeln
Nicole Wilke
Gegend:
60306 Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Partner Sekretärin
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Partner Sekretärin), Simmons & Simmons,  (Partner Sekretärin), Sofotec GmbH & Co. KG, Bad Homburg (Abteilungs- und Chefsekretärin), ASTA Medica AG (Kauffrau für Bürokommunikation)
Interessen:
Ich gestalte mein Leben sehr abwechslungsreich, ich lese und schau mir auch mal ein Theaterstück an. Auch Musik ist schon seit langem mein Hobby. Ich schaue, was die Welt an kulinarischen Köstlichkeiten zu bieten hat und verbinde das gerne mit einem Kinobesuch.
Nicole Wilke
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Referatsleiterin