People Search

Nicole Trebels

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nicole Trebels

Xing

Nicole Trebels
Gegend:
Baesweiler, Germany
Arbeit:
Fotografenmeisterin
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Fotografenmeisterin), Print n' press Verlag Aachen,  (Anzeigenabteilung), Vakcolor BV Niederlande,  (sales Deutschland), Foto Express Service (Inhaber), Fotografie Nicole Trebels, vormals Fotostudio Jansen; Mönchengladbach (Inhaberin)
Ich suche:
neue Ideen und Kontakte. Ich möchte auch mal einen Blick über "meinen Tellerrand" hinaus werfen.
Ich biete:
Ausgeglichenheit und Begeisterungsfähigkeit.
Interessen:
Ich liebe Spaziergänge an frischer Luft und besuche gerne Rock - und Popkonzerte, fahre Motorrad und bin eine moderne, junge 47 jährige Frau. Mein neuestes Hobby sind Rollen für "filmpool" als Laiendarsteller.
Über mich:
Sehen Sie auch meine facebook - Seite an.