People Search

Nicole Tippelt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nicole Tippelt

Xing

Nicole Amelie Tippelt
Gegend:
Erding, Germany
Hochschulen:
 FH für angewandtes Management Erding (Interkulturelles Management, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge), Spanish (Good knowledge), Chinese (Basic knowledge)
Ich suche:
Anspruchsvolle Aufgabe, die meine Affinität für neue Märkte sowie Kulturen im wirtschaftlichen Zusammenhang bietet und mich zudem fordert und fördert.
Ich biete:
Teamfähigkeit, gute Kommunikationsfähigkeit, Verständnis für andere Kulturen, grundliegende Konsumgüterbranchenkenntnis, Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe sowie hohen Arbeitseinsatz und Stressresistenz.
Interessen:
Reisen, Golf spielen, Joggen, Badminton, Reiten, BodyArt, mit Freunden treffen
Über mich:
Vor dem Beginn meines Studiums war ich schon in meinem letzen Unternehmen tätig, und konnte so auch schon Erfahrungen in der KOnsumgüterbranche sammeln. Weiterhin bin ich ein kommunikativer und effektiv arbeitender Mensch, arbeite stets zeitoptimiert und auch unter Stress qualitativ hochwertig. Mein Ziel ist es nach dem Studium einen Arbeitsplatz zu finden, der mich entsprechend meiner Fäh...