People Search

Nicole Thonnissen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nicole Thonnissen

Xing

Nicole Thönnissen
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiterin
Hochschulen:
 Fachhochschule Dormagen ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Italian (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sachbearbeiterin), Dynamit Nobel GmbH (Auszubildende)
Ich suche:
Einkauf, Personal, Buchhaltung
Ich biete:
Organisationstalent, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
Interessen:
Ski fahren, lesen, schwimmen
Über mich:
Im Jahr 2006 habe ich meine Fachhochschulreife mit dem Schwerpunkt Spedition und Logistik erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss daran habe ich im August 2006 eine Berufsausbildung zur Industriekauffrau bei der Dynamit Nobel Explosivstoff- und Systemtechnik GmbH begonnen. Am 18.06.2009 habe ich meine Berufsausbildung zur Industriekauffrau vor der Industrie- und Handelskammer zu Köln erfolgreich a...