People Search

Nicole Tessmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nicole Tessmann

Xing

Nicole Tessmann
Gegend:
10783 Berlin, Germany
Arbeit:
Marketing und Vertrieb
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), Italian (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Marketing und Vertrieb), Marketing und Vertrieb (Direktvertrieb und Veranstaltungsservice), Modedesign Berlin (Maßschneiderei und Design)
Ich suche:
... immer nette Menschen, die gerne im Team arbeiten, die sich ein 2. Standbein aufbauen möchten, oder einfach etwas für die Zukunft suchen.Ich arbeite mit dem weltweit größten Direktvertriebsunternehmen, Amway, zusammen.Ich arbeite gerne mit Menschen und kann mir so aussuchen mit wem ich arbeiten möchte.Natürlich freue ich mich auch immer über nette Kunden, die von mir liebevoll betreut werden.
Ich biete:
...guten Umgang mit Menschen.Mein zuerst erlernter Beruf ist Damenmaßschneider und Designer.Ich stamme aus einer Gastronomiefamilie und habe lange und viel in diesen Bereich und Cateringservice gearbeitet.Ich Liebe den Service am Gast sowie am Kunden.Ich arbeite mit der FA. Artistry-Kosmetik zusammen und berate somit im Kosmetikbereich.Weiterhin lege ich großen Wert auf gesunde Lebensführung und m...
Interessen:
Ich möchte immer neue, nette Menschen treffen und mit Ihnen arbeiten.Ich möchte gern mein Geschäft vergrößern und stabilisieren und Spaß und Erfolg mit meinen Geschäftspartnern haben.Gerne möchte ich anderen helfen ihr Leben erfolgreich zu verändern. Spachen lernen, ich spreche enlisch, italienisch, etwas spanisch und lerne gerade griechisch. Super schwer !:)