People Search

Nicole Tauchnitz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nicole Tauchnitz

Xing

Nicole Tauchnitz
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Berater
Organisationen:
Denn das Große ist nicht, daß einer dies oder jenes ist, sondern daß er es selbst ist, und das kann jeder Mensch sein, wenn er will. Sören Kierkegaard, Kierkegaard - Philosophische Schriften
Hochschulen:
 Wirtschaftsakademie Leipzig (Sozialpädagogik), ManagementAcademy lloyd tucker Düsseldorf (Kommunikation, Werbung, Marketing, Medienmanagement), Bernd Blindow Leipzig (Physiotherapie), BSZ Döbeln (Handwerk)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Latein
Berufserfahrung:
  (Berater), Nicole Tauchnitz (presenter & performer), TREMONIA Dienstleistungsges. mbH,  (Vertriebsdisponent), Manpower,  (Abteilungsleiter), Invitel,  (Teamleitung), IfM,  (freier Marktforscher), intune GmbH, modernes Personalmanagement,  (Sales Management), 360° Kommunikation,  (Projektmanager), encurio sol...
Ich suche:
Tänzer, Modelabels, Fotomodels, Laufstegmodels, Lokations für Fashionshows, kreative Köpfe, Querdenker, mutige Menschen, tiefsinn, Ideenaustausch, Kunstprojekte, charakterstarke Typus, Macher, musikaffine Menschen, sportbegeisterte Leute, Entfaltung, Muße, opportunities, win-win, Sponsoren für verschiedene Projekte, soziale Brennpunkte
Ich biete:
Fashionshows, Organisation, Planung, Visagistik, Hairstylistik, kreative Ideen, PR, Sponsoring, Fundraising, Köpfchen, Unterstützung da wo sie am "nötigsten" gebraucht wird ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Wege wie man mit der Methode 'PAY A LITTLE, GET A LOT' with high-quality, sein Leben erleich...
Interessen:
Kommunizieren und Spaß dabei haben :), Fun-Sportarten, Acro Yoga, Kampfsport, Fotografie, Grafik, Ideen- Konzepte, Musikproduktion (Jazz, Blues, Soul, elektronische Musik), afrikanische Musikkulturen, Taiko, das Singen & Tanz ( modern Jazz ), Meditation, Mentaltraining, Geschmack, schnelle/starke Motoren, mein Golden Retriever und ich unterwegs in der Natur, Pferde- Wanderreiten, Handwerk- Mod...
Über mich:
Eine Engelsgeschichte  Es war einmal ein kleiner Engel im Himmel, der die Menschen mit solcher Nähe und Zärtlichkeit begleitete, dass er den unwiderstehlichen Wunsch empfand, nicht nur mit seinem Flügeln über die Erde zu schweben und schützend die Menschen zu achten, sondern er wollte selbst auf ihren Strassen gehen, einer von ihnen werden.  Eines Tages sah er auf der Erde eine eben erblühte Mohnb...