People Search

Nicole Rademacher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nicole Rademacher

Xing

Nicole Rademacher
Gegend:
Bergkamen, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Eine neue Herrausforderung, in der Kommunikations oder Wellness-Branche
Interessen:
Freies schreiben (kurz Geschichten), Astrologie, Freunde beraten
Über mich:
Mein Name ist Nicole Rademacher , bin 38 Jahre alt , getrennt lebend , habe drei Kinder 17,14 und 12Jahre alt und suche nun eine neue Herrausforderung in der Berufswelt.....Ich habe eine Abgeschlossene Friseurausbildung , in der ich schon auch gearbeitet habe, aber nun seit einigen Jahren nicht mehr. Leider war es mir in letzter Zeit nur möglich in der Minijob Welt etwas zu leisten...Nun hoffe ich...