People Search

Nicole Pesina

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nicole Pesina

Xing

Nicole Pesina
Gegend:
München, Germany
Hochschulen:
 SAE Institute (Webdesign and Development, Bachelor of Arts, Web Development)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Slowakisch
Berufserfahrung:
 SAE Institut München,  (Supervisor für Webdesign & Development)
Ich suche:
Projekte, Aufträge, Kontakte, Unternehmen bzw. Kleinunternehmen die eine Webseite benötigen
Ich biete:
Grafische und gestalterische Fähigkeiten in Photoshop, InDesign und Illustrator, HTML/CSS, PHP, MySQL, Flash und Action Script 3, Grundkenntnisse in After Effects und Final Cut
Interessen:
Design, Technik, Fotografie, Internet
Über mich:
Ich belege derzeit den Kurs Webdesign und Development und programmiere sozusagen Internetseiten. Warum ich das mache. Ganz einfach: Ich habe mich auch vor der Ausbildung für Design und Gestaltung interessiert sowie für die ganze Intenetbranche und habe dann im Laufe der Zeit auch festgestellt, dass ich auch am Programmieren Spass habe und man beides eigentlich auch ganz gut verknüpfen kann. Ich wü...