People Search

Nicole Munk

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nicole Munk

Xing

Nicole Munk
Gegend:
76135 Karlsruhe, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Organisationen:
Sowohl beim IGZ (Interessenverband deutscher Zeitarbeitsunternehmen) als auch bei den Wirtschaftsjunioren Karlsruhe (WJ, JCI) bin ich ehrenamtlich engagiert, außerdem bin ich aktives Mitglied beim Arbeitskreis Personal der Hochschule Pforzheim und im Förderverein der TechnologieRegion Karlsruhe.
Hochschulen:
 Hochschule Pforzheim, Waterford Regional Technical College Irland (BWL, Dipl. Betriebswirtin (FH))
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin), iGZ e.V., Arbeitgeberverband der Zeitarbeits-Branche,  (Regionalkreisleiterin Baden), staff personal-consulting gmbh,  (Geschäftsführerin), Paseo Marketing GmbH - Spezialagentur für Suchmaschinenmarketing,  (Gesellschafterin)
Ich suche:
Ich bin auf der Suche nach interessanten Kontakten, neuen und bestehenden Kunden, zukünftigen und aktuellen Mitarbeitern, Personaler-Netzwerken sowie meinen Freunden. _____________________________________________________________________________________________ Für mein Netzwerk suche ich langfristige Verbindungen und Freundschaften und keine schnell geknüpften Kontakte von Personen, die ...
Ich biete:
Im Job kümmere ich mich um die Themen Personaldienstleistungen, insbesondere Zeitarbeit, Personalvermittlung, On-Site-Management, Outsourcing und Outplacement. Hier biete ich interessante Jobs in unseren Niederlassungen in Karlsruhe, Pforzheim, Rastatt, Bruchsal, Sinsheim, Achern, Vaihingen an der Enz, Rottenburg, Calw, Freudenstadt, Lahr, Freiburg und Müllheim. Wir werden weiter expandieren und a...
Interessen:
Sportlich bin ich begeisterte Skifahrerin, war früher Leistungssportlerin Ski alpin, danach 10 Jahre Verbandstrainerin in Baden-Württemberg, ich bin auch schon einige Marathons gelaufen, gesellschaftlich engagiere mich gerne ehrenamtlich für verschiedene Projekte, bin Prüferin bei der IHK Karlsruhe (für Personaldienstleistungskaufleute) und rein privat verbringe ich meine Zeit am liebsten mit mein...