People Search

Nicole Madhi

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nicole Madhi

Xing

Nicole Madhi
Gegend:
09119 Chemnitz, Germany
Arbeit:
Dozentin, Physiotherapeutin
Hochschulen:
 DPFA (Gesundheits- und Krankenpfleger), Universitätsklinikum zu Leipzig (Physiotherapie), WBS (Praxismanagement)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Arabic (Basic knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Dozentin, Physiotherapeutin), Erleb... (Allrounder)
Ich suche:
Kooperationen im Praxismanagement, Bildungseinrichtungen, Humor, Menschen mit verspanntem Körper und Geist :-), nette Kontakte mit spannenden Menschen, Autraggeber, ganzheitliche Denkweisen, Denkanstöße
Ich biete:
interessante Gespräche, zuverlässige Unterstützung im Bereich Praxis- Gesundheitsmanagement, viel Humor und Wissen, entspannende Massagen und Therapien, Präventionskurse für Mitarbeiter, Weiterbildungen im Gesundheits- und Sozialwesen! Wärme in dieser kalt gewordenen Welt
Interessen:
Westerntanz, Medizin, Sport, Spaß und Humor, Kunst in jeglicher Form, Gedichte und Reime
Über mich:
....ganz auf Arbeit..... Zuverlässig, spontan und spannend, informativ gestalte ich meinen Unterricht.Als Therapeutin bin ich einfühlsam und sehr ruhig, meine "Sitzungen" sind etwas anders und dauern manchmal eine halbe Ewigkeit, ich bin in der glücklichen Lage mich ganz auf andere Menschen einlassen zu können und auch diese Zeit zu haben...und so wird es fast immer sehr gut und meine Kunden sind ...