People Search

Nicole Lüdiger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nicole Lüdiger

Xing

Nicole Lüdiger
Gegend:
53505 Kalenborn, Germany
Arbeit:
Senioren Berater
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Senioren Berater)
Ich suche:
Suche Kontakte im Homecare Bereich, Suche Kontakte zu Firmen die ihren Mitarbeitern eine Entspannungsmassage am Arbeitsplatz zukommen lassen möchten.Wirkungsweise regeneriert, motiviert und macht fit.
Ich biete:
Ich biete 20 Berufserfahrung im Bereich Altenpflege, bin Zertifizierte Wundmanagerin (ZWM), Seniorenberater, Hautpflegeberater und Wellnesstherapeut .Zur Entspannungsmassage, biete den Service auch auf Messen und Tagungen an.
Interessen:
Bin ein vielseitiger Lebensfroher interesierten Mensch.Ich lache gern! Ich Tanze gern (Salsa) und ich singe gerne.