People Search

Nicole Langenfeld

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nicole Langenfeld

Xing

Nicole Langenfeld
Gegend:
42697 Solingen, Germany
Arbeit:
Produktmanager
Hochschulen:
 Hamburg, Privatschule JAK, Hamburg (Mode- und Textilmanagement, Mode- und Textilmanagerin)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Produktmanager), Elemente Clemente GmbH, Garching,  (Produktmanager), OSKA Textil GmbH, Garching,  (Verwaltungs- und Vertriebsangestellte)
Ich suche:
Neue berufliche Herausforderungen, Mode/Textil, Design, Produktion, Produktmanagement, Kontakte in der Herstellung von Textilien
Ich biete:
Langjährige Berufserfahrung, Design, Produktion, Produktmanagement, Textilgrosshandel, Aussendienst Vertrieb, Key Account Management, hohes Engagement, Flexibilität, Reisebereitschaft
Interessen:
Literatur, Klassische Musik, Reisen, Freunde, Sport
Über mich:
Meine Ziele und Motivation Mein Ziel ist es, als qualifizierte Fach- und Führungskraft in einem erfolgreich und international geführten Unternehmen tätig zu sein. Meine Erfahrungen, mein grosses Engagement und mein bisher erworbenes Wissen möchte ich gerne dabei einbringen. Der Mut neue Wege zu gehen und meine Aufgaben gründlich, organisiert und mit Sorgfalt zu erfüllen ist meine Motiv...