People Search

Nicole Kriesel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nicole Kriesel

Xing

Nicole Kriesel
Gegend:
Peine, Germany
Arbeit:
Familienmanagerin
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Familienmanagerin), Wohnungsgenossenschaft Kleefeld Buchholz (Assistentin des Abteilungsleiter, Mahn- und Klagewesen, Hausordnung), Wohnungsgenossenschaft Kleefeld Buchholz (Auszubildende)
Ich suche:
Nette Leute, Erfahrungsaustausch, einen neuen Wirkungskreis in meinem Beruf als Immobilienkauffrau
Ich biete:
Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkauffrau. Wärend meiner Ausbildung habe ich erfolgreich den Fernkurs (EBZ Bochum) abgeschlossen. Während meiner Ausbildung habe ich verschiedene Abteilungen, wie z.B. Vermietung und Verkauf, Mietgliederwesen, Buchhaltung und Technik durchlaufen. Seit meiner Abschlussprüfung bin ich für die Bereiche Mahn- und Klagewesen sowie Hausordnung zustän...
Interessen:
Reisen, Skifahren, Lesen, Sport