People Search

Nicole Krauth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nicole Krauth

Xing

Nicole Krauth
Gegend:
75031 Eppingen, Germany
Arbeit:
*
Hochschulen:
 Institut für bildende Kunst und Kunsttherapie, Bochum (Kreativtherapie, Dipl. Kreativtherapeutin IBKK)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (*), Kunstkrauth (*), * (*), * (*)
Ich suche:
Austausch mit Freunden und Gleichgesinnten. Leute, die Lust und den Mut haben ihre kreativen Potenziale zu entdecken und zu fördern.
Ich biete:
Kreativtherapeutische Workshops, Seminare, Projekte Kreativtherapie zeigt auf, dass eine künstlerisch- kreative Betätigung aktivierend und ausdrucksfördernd wirken kann und einen wesentlichen Teil zur Persönlichkeitsbildung beiträgt. Kreative Potenziale werden geweckt und Schwellen wie Versagensängste oder Blockaden können abgebaut werden. Eine Bewusstseinserweiterung und ein Steigerung des Selbst...
Interessen:
Meine Familie, Kunst & Kreativität, Malerei, gutes Essen, mein kleiner Garten...und wenns die Zeit erlaubt auch mal wieder Mountainbiken, Wandern, Skifahren und Reiten.
Nicole Krauth
Gegend:
Eppingen, Germany
Arbeit:
Dipl. Kreativtherapeutin