People Search

Nicole Kotter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nicole Kotter

Xing

Nicole Kötter
Gegend:
48249 Dülmen, Germany
Arbeit:
Geschäftsleitung
Organisationen:
z. B. Arztpraxen, größere Unternehmen ohne eigene EDV- bzw. IT-Abteilung, Selbstständige, die Unterstützung bei der Einrichtung ihres Netzwerkes, benötigen.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsleitung)
Ich suche:
Projekte im IT-Bereich oder auch in Zusammenarbeit in einem Team. Wir suchen aber natürlich auch Interessenten, die durch unsere Firma Betreuung ihrer gesamten EDV wünschen.
Ich biete:
Meine Einsatz- und Arbeitskraft, die meiner Mitarbeiter, das Wissen und die erlangten Erfahrungen in dem 11jährigen Betriebsbestehen. Informationen zum Leistungsumfang der Firma kann man auf unserer homepage wwww.eskoetter.de erlesen.
Interessen:
Über das technische Interesse hinaus, beschäftigen wir uns seit etwa 7 Jahren näher mit den verschiedensten Formen des Marketing. Wir bieten und suchen immer wieder Projekte in Zusammenarbeit mit Agenturen und eigenem Direktmarketing.
Nicole Kötter
Gegend:
münster, Germany
Arbeit:
kleinunternehmerin