People Search

Nicole Kopke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nicole Kopke

Xing

Nicole Köpke
Gegend:
Frankfurt, Germany
Arbeit:
Property Manager
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Property Manager), King Sturge GmbH, Frankfurt (Property Manager, Associate Director), Jones Lang LaSalle, Frankfurt (Property Manager)
Ich suche:
spannende Aufgaben, interessante Kontakte
Ich biete:
langjährige Erfahrung im Property Management, gute Ideen, praktische Denkweise
Interessen:
Laufen, Musik
Nicole Köpke
Gegend:
Schönwalde a.B., Germany
Arbeit:
Fotografin und Autorin
Über mich:
Hallo! Mein Name ist Nicole Köpke. Ich bin 36 Jahre jung, verheiratet und habe einen Sohn (im Pflegelalter). Meine Familie und ich leben in der schönen holsteinischen Schweiz, in Ostholstein. Wer es nicht einordnen kann: wir wohnen ziemlich nah am Immenhof...Meine Hobbys sind: Reiten, Schwimmen, Karate, Joggen, Lesen, Schreiben und so einiges mehr. Aber mein größtes Hobby sind die Tiere. Ich selbe...
Nicole Köpke
Gegend:
13505 Berlin, Germany
Arbeit:
selbständig