People Search

Nicole Hollatz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nicole Hollatz

Xing

Nicole Hollatz
Gegend:
23966 Wismar, Germany
Arbeit:
Chefin
Organisationen:
Vorstand Bibliotheksförderverein Wismar, Deutscher Journalistenverband, MIttelalterfans Bäbelin
Hochschulen:
 Wismar (Wirtschaftsrecht, Diplom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Chefin), Stadtverwaltung Wismar (Freiwilliges Jahr in der Denkmalpflege)
Ich suche:
Themen, Storys, weibliche Aktmodelle, Ausstellungsmöglichkeiten, bezahlten Urlaub
Ich biete:
Journalismus (Wirtschaft, Politik, Kultur) Fotografie im eigenen Fotostudio (Portrait, Frauenakt, Familie)
Interessen:
Mittelalter, Wismar, Fotografie
Über mich:
Nicole Hollatz in Kurzfassung (normalerweise fällt es mir schwer, mich kurz zu fassen. Aber über mich selbst was schreiben? Wie gruselig ...): Wirtschaftsrecht studiert, mit sehr gut abgeschlossen (Diplomthema: Die Arbeitnehmerfreizügigkeit im Rahmen der EU-Osterweiterung), schon während des Studiums für kleine Wochenblätter geschrieben, ein freiwilliges Jahr in der Denkmalpflege gemacht (Selbster...