People Search

Nicole Hilse

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nicole Hilse

Xing

Nicole Hilse
Gegend:
25335 Elmshorn, Germany
Arbeit:
Sozialberaterin / Projektkoordinatorin
Organisationen:
"Frauen helfen Frauen in Not e.V.", DPWV, Gründungsmitglied http://www.alg-ratgeber.de/portal.php Für alle Fragen, die das SGB betreffen, steht mir ein kompetentes Ratgeber-Team zur Seite.
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sozialberaterin / Projektkoordinatorin), Alg-Ratgeber,  (Gründungsmitglied), Betreuung für Menschen mit psych. Erkrankungen,  (Betreuerin), Nicole Hilse (Projektkoordinatorin), "Lütte Lüüt" (Leitung), Diakonie (SPA/ Erzieherin), Kindergarten (soz.päd. Assistentin)
Ich suche:
Kontakte zu Menschen mit gleicher oder ähnlicher Tätigkeit zum Austausch und Entwickeln neuer Ideen.
Ich biete:
"Elternschaft auf Probe" Projekte ab der 8ten Klasse für jede Schulart. Inhaltliche Fortbildungen und Seminare für Lehrkräfte und Pädagogen, die eigene Projekte durchführen wollen
Interessen:
Präventionsarbeit im Bereich Sexualpädagogik, Gewaltprävention. Generell bin ich interessiert an allen "Neuen Wegen" der Bildungsmöglichkeiten.