People Search

Nicole Hildebrandt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nicole Hildebrandt

Xing

Nicole Hildebrandt
Gegend:
Essen, Germany
Arbeit:
Künstlerische Leitung
Über mich:
Ich wurde in Witten a.d. Ruhr geboren. Nach dem Abitur, zug ich nach hamburg und besuchte eine Musicalschule. Bis 2000 stand ich aktiv auf der Bühne, begann dann aber ein Studium in Dortmund, bevor es mich wieder in die Theaterwelt zurück zog. Ich war als Skript-oder Regieassistentin für den Autoren Michael Kunze oder den Regisseur Keith Batten tätig. Arbeitete in verschiedenen Musical-P...
Nicole Hildebrandt
Gegend:
37073 Grünenplan, Germany
Arbeit:
Sales Manager
Nicole Hildebrandt
Gegend:
Ludwigshafen, Germany
Arbeit:
Laborteamleiterin

Linkedin

Nicole Hildebrandt
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Dipl at Booz Allen Hamilton
Berufserfahrung:
Booz Allen Hamilton (Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness): Dipl,  (-)