People Search

Nicole Glaw

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nicole Glaw

Xing

Nicole Glaw
Gegend:
53773 Hennef (Sieg), Germany
Arbeit:
Steuerfachangestellte
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Steuerfachangestellte), Biersbach&Biersbach de Jong (Steuerfachangestellte), Steuerbüro Knopp (Steuerfachangestellte)
Ich suche:
Alte Bekannte und Kollegen, neue Kontakte in beruflicher und privater Hinsicht.
Interessen:
Eishockey, Freunde, Tanzen
Über mich:
Für die Einen bin ich einzigartig, für die anderen bin ich eine von Vielen. Für die Einen würde ich sterben, andere würde ich sterben lassen. Ich habe viele verschiedene Gesichter und doch, wenn ich liebe, habe ich nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist. Ich habe gelernt, dass du niemanden dazu bringen kannst, dich zu lieben. Alles was du tun kannst ist jemand zu sein...