People Search

Nicole Finley

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nicole Finley

Xing

Nicole Finley
Gegend:
55278 Uelversheim, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Hund e. V. *** TSV Uelversheim *** KyDD e. V. *** Gewerbeverein Uelversheim
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Anwaltskanzlei (Angestellte), selbständiges Unternehmen (Geschäftsleitung), Rechtsanwaltskanzlei (Rechtsanwaltsfachangestellte)
Ich suche:
Menschen / Unternehmer die sich NICHT von der Krisenstimmung anstecken lassen, sondern das perfekte T für die RICHTIGEN Branchen erkannt haben **** Menschen mit Visionen, um mehr aus Ihrem Leben zu machen! **** Selbstständige Unternehmer die Groß denken können **** Menschen mit großem Horizont **** Unternehmergeist **** Menschen für die Zielplanung, Vision, Fleiß und Strebsamkeit zu Ihren Skills g...
Ich biete:
Coaching & Training bis an die Spitze! **** lukrative Tätigkeit in Europas innovatistem Unternehmen im Bereich Social Network Shopping **** Anerkennung und Arbeit im Team **** einzigartiges Vitality Coaching **** Perspektive zu Wohlstand und passivem Einkommen mit dem Wachstumsmarkt Nr. 1 **** Personalführung- und -erfahrung **** Beratung für Unternehmensneueinsteiger **** Führungsposition in ...
Interessen:
Der Bau meiner Pipeline :-)
Über mich:
Ich bin mit Leib und Seele Networkerin, Vertrieblerin und Unternehmerin. Habe jetzt insgesamt 4 Jahre Erfahrung in diesem Geschäft und habe nun DIE Firma im Network Marketing für mich (und meine Kontakte :-)) gefunden.  Ich habe vor kurzem ein schönes Zitat gelesen:"Jeder steht im Leben dort, wo er es verdient" und ich will NACH GANZ OBEN.... :-) http://www.starsolutions-2016.de LG,Nicole FinleyIn...