People Search

Nicole Ehrle

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nicole Ehrle

Xing

Nicole Ehrle
Gegend:
55116 Mainz, Germany
Arbeit:
Physiotherapie und Managerin des Health Family Center Mainz 3
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Physiotherapie und Managerin des Health Family Center Mainz 3)
Ich suche:
eine Kosmetikerin, eine Nageldesignerin und eine Erzieherin, die auf Palma de Mallorca in meiner Praxis als Kooperationspartner mit tätig werden möchten.
Ich biete:
Physiotherapie, Manuelle Lymphdrainage, Manuelle Therapie, Vojta - Therapie, Bobath - Therapie Hot - Stone - Massage, Ayurveda - Massage, Fußreflexzonenmassage, Indische Kopfmassage
Interessen:
Lesen, Inlineskaten, Salsa tánzen, Reiten
Über mich:
Ich bin seit 15 jahren Physiotherapeutin mit Leib und Seele. Ich freue mich darauf mein ganzheitliches Konzept angefangen beim Körper über Ernährung und Bewegung den menschen näher zu bringen und ihnen einen Weg aus dem schmerz - Kreislauf zu zeigen. Wer hat Lust diesen Weg auf Mallorca mit zu gehen indem er Dienstleistungen in meiner Praxis mit anbieten möchte?