People Search

Nicole Diener

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nicole Diener

Xing

Nicole Diener
Gegend:
76646 Bruchsal, Germany
Arbeit:
Vertriebsassistentin
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Vertriebsassistentin), Grenke Leasing AG,  (Vertriebsassistentin), LEG Landesentwicklungsgesellschaft mbH,  (Teamassistentin)
Ich suche:
Interessante Geschäftskontakte, alte Bekannte
Interessen:
Webdesign, Twingotuning
Nicole Diener
Gegend:
89075 Ulm, Germany
Arbeit:
Key Account Managerin
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Key Account Managerin), ADAC-TruckService GmbH,  (Key Account Managerin)
Ich suche:
Momentan befinde ich mich noch in Elternzeit. Freue mich jedoch immer über Kontakte im Bereich Recruiting, Vertrieb Pharma, Marketing, Pharmaberater, Regionalleiter, Klinikreferenten, OTC-Mitarbeiter.
Ich biete:
Interessante Jobs in der Pharmabranche als Pharmaberater, Regionalleiter, Klinikreferenten, im Spezialaußendienst als auch im OTC-Vertrieb für qualifizierte Mitarbeiter in Arbeitnehmerüberlassung. Unterstützung in Recruitingprozessen
Interessen:
Kreativität (Malen, Deko) Wintersport, Golf, Laufen, italienische Küche
Nicole Diener
Gegend:
Ingolstadt, Germany
Arbeit:
Leitung