People Search

Nicole Cramer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nicole Cramer

Xing

Nicole Cramer
Gegend:
06110 Halle (Saale), Germany
Hochschulen:
 Martin-Luther Universität Halle-Wittenberg (Betriebswirtschaftslehre, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Lutz Duwe KG (Praktikantin)
Ich suche:
Stellenangebot als Steuerassistentin
Ich biete:
Neben meinem zielorientierten Studium strebte ich immer die Weiterqualifkation meiner Kenntnisse und Persönlichkeit neben des universitären Lernens an. In meiner Ausbildungszeit konnte ich zahlreiche Praktika absolvieren. In diesem Rahmen konnte ich meine teamfähigkeit und Konzentration auf Details erfolgreich ausbauen.
Interessen:
Meine mittelfristigen beruflichen Ziele liegen in der Erlangung praktischer Erfahrungen und Vertiefung meiner theoretischen Kenntnisse. Desweiteren strebe ich zeitnah den Abschluss des Steuerberaterexamens an. Neben der beruflichen Weiterentwicklung ist mir meine persönliche Ausgeglichenheit sehr wichtig. Dafür nutzte ich das breite Spektrum der aktiven körperlichen Erholung neben der beruhigenden...
Nicole Cramer
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Purser