People Search

Nicole Colditz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nicole Colditz

Xing

Nicole Colditz
Gegend:
24232 Schönkirchen bei Kiel, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Kultur- und Landschaftsverein e.V., Freie Unternehmerschaft Kiel e.V.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein (freiberufliche Dozentin), IGF Immobiliengesellschaft Friedrichs mbH (Projektmanagerin und Immobilienmaklerin), Otto Stöben GmbH, Kiel (WEG-Verwalterin), Stadtzeitung Vertriebs GmbH, Augsburg (Projektleiterin Marketing), BHW AG, Augsburg (Immobilienverkäuferin), Patrizia Grundbesi...
Ich suche:
Bauträger, Immobilienmakler, private Immobilienverkäufer, die erkannt haben, dass ein effizientes Marketing schneller zum Erfolg führt, Kontakte, Netzwerkpartner, Informations- und Erfahrungsaustausch: Immobilien, Marketing, Home-Staging, Existenzgründung
Ich biete:
Immobilienmarketing, professionelle Verkaufsunterstützung, Kaufpreisanalyse, Exposéerstellung, Internetpräsentation, Vermarktungsstategien, Mediaplanung, Home-Staging, Fachkompetenz, Kreativität, Seminarveranstaltung
Interessen:
Architektur, Design, kreative Gestaltung aller Art, gutes Essen und Wein, Gespräche mit Freunden, Yoga, Inlineskaten, Garten und vor allem meine Familie
Über mich:
„Wer sein Leben nicht auf der Bühne seiner Träume verbringt, wird ein Sklave der Zeit sein“. Khalil Gibran Im Leben eines Menschen gibt es manchmal Situationen, die uns begreifen lassen, was wirklich für uns im Leben zählt und wer wir sind. Lange Zeit habe ich als berufstätige Mutter versucht, eine „eierlegende Wollmilchsau“ zu sein. Ich habe Vollzeit in einem Bereich gearbeitet, der mich nich...