People Search

Nicole Buchhold

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nicole Buchhold

Xing

Nicole Buchhold
Gegend:
Flörsbachtal, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Praktikum Im Bereich Webdesign, Printdesign, Marketing, Grafikdesign
Ich biete:
Organisationstalent, Neugier, Lernfähigkeit, Kreativität, Loyalität, Terminbewusstsein, Begeisterungsfähigkeit, Qualitätsbewusstsein
Interessen:
kreative Tätigkeiten im Bereich: Design, Webdesign, Werbung, Marketing
Über mich:
Beruflich Tätigkeit Nach meiner Ausbildung zur Friseurin war ich drei Jahre als Gesellin in diesem Beruf tätig. Schon zu dieser Zeit lag mir die Kundenberatung besonders am Herzen. Da ich ein sehr kreativer Mensch bin, interessierte mich besonders der Bereich Kosmetik. Berufsbegleitend erwarb ich eine Zusatzausbildung als Friseurkosmetikerin. Da ich eine berufliche Möglichkeit suchte um se...