People Search

Nicole Albers

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nicole Albers

Xing

Nicole Albers
Gegend:
21149 Hamburg-Fischbek, Germany
Arbeit:
Selbstständige Dozentin/ freie Autorin/Firmen Gründerin
Organisationen:
Setze mich sehr für arme Menschen und den Tierschutz ein. Kontaktadressen von Organisationen und Fachkreisen siehe auf unserer Homepage unter Linksammlung: www.beautyrelax.de
Hochschulen:
 Das wahre "Leben" ist die beste Hochschule!!! Mit allen Höhen und Tiefen!!! ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Selbstständige Dozentin/ freie Autorin/Firmen Gründerin), Nährstoffe, Vital-und Bioaktivstoffe/ Ernährungsberatung,  (Vertrieb/ Coaching/ ganzheitliche Ernährungslehre), Freiberufler (Kleindarstellerin/Komparse/Fotomodel/Werbung), Coaching & Gesundheitswesen,  (Ab Mai 2011: Beginn meiner Ausbildung zur Mentaltrainerin/Coach)
Ich suche:
Ich suche: AB 2011 eine neue Herausforderung als freie oder feste Trainerin/Coach!!!! Gerne auch als Assistentin für Seminarplanung/Organisation/Konzeptentwicklung/Messen etc.... Ab Mitte 2011 vertieft im Bereich Psychologie/Motivation/Mentalcoaching! Hier suche ich verstärkt Vernetzungen und Auftraggeber/Kooperationen! Schwerpunkte: Kosmetik allgemein, Gesundheit/Medizin/Psychol...
Ich biete:
-Freie Dozentin, Schwerpunkt Kosmetik/Wellness/Ernährungslehre. An Kosmetikschulen und in der Erwachsenenbildung. Regional und überregional in Deutschland. -Ganzheitliche Ernährungsberaterin, Vertrieb für Nährstoffe, Vital-und Bioaktivstoffe. -Kosmetikprofi, Visagistin/habe viele Ausbildungen in dem Beautybereich absolviert. -Freie Autorin für Fachberichte im Beauty und Gesundheitsb...
Interessen:
Siehe "meine beruflichen Schwerpunkte" Hinzu interessiere ich mich sehr für schnelle schöne Motorräder, ich liebe es Rennmaschinchen zu fahren. Oldtimerautos mag ich besonders gerne (ich liebe einfach Jaguar und meinen alten 7er BMW so wieso) + stilvolle, edle Autos jeglicher Art.... Natur pur, Sport und meine Katzen verhelfen mir zur Entspannung. Ich treibe viel Sport (Kraftsport ist ...
Nicole Albers
Gegend:
79211 Denzlingen, Germany
Arbeit:
Assistentin Vertrieb / Marketing
Hochschulen:
 Fachschule für Betriebswirtschaft (Vertrieb & Marketing, staatlich geprüfte Betriebswirtin)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Chinese
Berufserfahrung:
  (Assistentin Vertrieb / Marketing), SWISS International Airline (Flight Attendant), ac-Folien GmbH (Assistentin Personal und Finanzen), IKA Werke GmbH & Co. KG (Ausbildung Industriekauffrau)
Ich suche:
Interessante Kontakte, alte Freunde und Bekannte, Menschlichkeit, Leute mit Navision (CRM) Erfahrung
Ich biete:
ein hohes Mass an Felxibilitaet, Innovationsbereitschaft und Teamgeist, Interessante Kontakte sowie.....Nackenschmerzen, chronische Rückenschmerzen und Heuschnupfen
Interessen:
Lifestyle, Kochen (alles was es so gibt, außer Fisch), Reisen, Mode, Salsa, Menschen, Biken, Segeln
Nicole Albers
Gegend:
Potsdam, Germany
Arbeit:
Office-Managerin