People Search

Nicolas Manrique

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nicolas Manrique

Xing

Nicolas Manrique
Gegend:
97261 Güntersleben, Germany
Arbeit:
Modelscout
Organisationen:
Halte mich in einem Sportstudio Fit dem SV 05 in Würzburg
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Modelscout)
Ich suche:
Als freiberuflicher Modelscout tätig für die Modelagenturen www.together-models.de und www.stage24.de bin ich natürlich interessiert an neuen Kontakten, um mein Netzwerk weiter aus zu bauen, Vorallem an Models, oder die es gerne werden möchten! Weiter an Fotografen, vorallem denen die auch TFP-Shootings anbieten! Weiteren Modelagenturen und auch gerne Modelscouts zweck Austausch.
Ich biete:
Langjährige Erfahrungen im Bereich Mode und Textil. Eine gute Beobachtungsgabe, Sinn für Ästhetik, Detailgenauigkeit und Menschenkentnis. Selbst zwei Castings und viele Fotoshootings sowohl Indoor als auch Outdoor organisiert und war am Set mit dabei. Stehe selbst im ständigen und guten Kontakt zu meinen bisherigen gescouteten Models und den Fotografen mit denen ich zusammen arbeite.
Interessen:
Internet, vorallem einschlägiger Webseiten im Bereich Mode und Photographie, Bildauswahl, Bildbearbeitung. Ausgiebige Stadttage, ausgehen in Bars, Cafes, und Nachtklubs, Psychologie, zwischenmenschlicher Austausch, interessiert an neuen Kontakten!
Über mich:
In diesem fall verweise ich auf meine Hompage. Da kann man mehr über mich und meine Arbeit als Modelscout erfahren. http://modelscout-nico-modelbranche.com