People Search

Nicolai Platzek

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Nicolai Platzek

Xing

Nicolai Platzek
Gegend:
Belau, Germany
Hochschulen:
 Symlog (Personenschutz, §43a)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Ich suche:
Jobs Weltweit als Personenschützer
Ich biete:
5 Jahre Legion-Etrangere-France waffensachkundeprüfung Sachkundeprüfung §43a Kampfsport ATK und Teilname an Tai Kidoo Ich bin jeder Zeit Welt weit einsetz fähig arbeit auch an Sonntagen oder Feiertagen National so wie International ich beginne meine Arbeit zu über 100% und beendige meine Arbeit zu über 100% ich Spreche Französisch bedingt gebrochen Russisch und Schul Englisch
Interessen:
beruflichen Interessen meine Auftrageber zu 100% zu frieden zu stellen in meinen Tätigkeiten Berufsfelder Personenschutz in im Land so wie auch in Kriegs und Kriesen Gebieten meine persönlichen Interressen sind bei meinen Job nicht wichtig sondern nur das Ziel meine Arbeit Gewissen haft zu tätigen